Freitag, 22. Februar 2008

what the fuck?

Wie es die Amerikaner machen, war das das erste, was ich mir heute morgen dachte, als ich aus dem Fenster sah. Wie soll ich so zur Arbeit fahren? Österreicher schaufeln ja normalerweise einfach den Schnee weg... Aber schaut euch die Straße auf dem Foto an! Amerikanische Autos haben keine Winterreifen. Ich ruf Angela, die Siemens-Mama an, und sag ihr, dass ich später komme.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ui ui, na da kann sich österreich a beispiel an euch amis nehmen, bei uns is frühling, bei euch winter. sowas!
bussal dani

Anonym hat gesagt…

Julia! Where are you today? I conquered the snow this morning easily! :P

Anonym hat gesagt…

hallo julia!

na, dann kommst du heuer wenigstens auch noch zu etwas schnee ... bei mir im garten haben schon die ersten frühlingsblumen ihren weg angetreten!!!

lg
manu

Anonym hat gesagt…

hehe sind dir die guten, alten "american all weather tyres" zu unsicher? *gg*

lg
martin