Montag, 25. Februar 2008

amish

Spontantrip nach Lancaster County, Pennsylvania, zu den Amish!
Am Weg dahin ging´s an Philadelphia vorbei und ich wünschte wir hätten in Österreich auch so geile Radiosender! Feinster Rock, Freeways und die amerikanische Weite... es war spitze!

In Amish Village bestiegen wir die Dampflock... nicht so aufregend, aber irgendwie lustig!

Conny + Jan:

Rob + Marie + Dampflock:


Am Himmel waren keine Wolken, sondern Dampf.



Führung durch ein amishes Bauernhaus. Alle brav auf den Kirchen- bzw. Schulbänken:
vorne: Steffen + Seth + Conny + Daniel + Thomas
hinten: Jan + Silvia + Rob + Marie




Spitzenausflug!
Ich seh mir jetzt die Oscars live an - Grüße nach Europa!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Julia!

Ey, ein Foto von einem Pferd, hast du da an uns gedacht ;) ?

Hab Ines am Wochenende bei der Appasionata (Galanacht der Pferde) getroffen. Wieder einmal gaaanz schöne Grüße soll ich ausrichten!
(Der PC-Tisch und der PC stehen schon, Internet kommt bald ;))

Ganz liebe Grüße und wir vergessen dich nicht!
Manu & Flo
Ines, Chris & Mara