Mittwoch, 20. Februar 2008

erster arbeitstag

Spitzenmäßig! Ein Großraumbüro mit Riesenfenster - tatsächlich! Der Rest des Gebäudes besteht nämlich aus Trennwänden und die meisten Räume haben keine Fenster.
Die Kollegen sind supernett, neben ein paar Deutschen haben wir Leute aus Holland, Kanada, Türkei, Asien, Indien ... Psychologen, Computer Scientists, Designer, Human Interaction Designer ...
Da ich heute noch keinen Schreibtisch und keinen Login hatte, konnte ich nur an Meetings und Brainstormings teilnehmen, aber die Arbeit hört sich echt interessant an!
Ins Gebäude kommt man nur mit Keycard rein und morgen hab ich eine Security Orientation. Außerdem bin ich nach gerade mal einem Tag hier schon eingeteilt worden, neue Interns vom Flughafen abzuholen.
Mein Supervisor, Robert, kommt erst morgen. Er wollte heute hier sein, aber sein Flug wurde gestrichen. Deshalb war mein Tag etwas "experimentell" würde ich mal sagen, aber cool!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hört sich spannend an! und fenster habts auch? was will man mehr? ;)
lg sophie

Anonym hat gesagt…

Hi Juli!

Das hört sich an, als würdest du dich wohl fühlen! Das freut mich wirklich für dich.

Mir brummt irgendwie schon der Schädel bei deinen ganzen Wörtern wie "Designer, Human Interaction Designer, Security Orientation ...", aber du machst das schon ;) da hab ich keine Zweifel.

Lg
Manu