Freitag, 29. Februar 2008

nichts neues

meine allerliebsten blogleser!
während der woche bin ich brav am arbeiten. da gibts nicht recht viel zu berichten. es passiert nicht viel außer arbeiten, sich-im-riesen-supermarkt-2h-aufhalten-und-viel-zu-viel-geldausgeben, fernsehabende mit intern-kollegen, schnell-mal-dinner-holen mit ed, alle möbel im zimmer verrücken und 3kg staub entfernen, handy-guthaben-leer-und-nicht-aufladen-können wegen (noch)-fehlender usa kreditkarte, megaschnupfen + halsweh, ein vortrag and der princeton university (stephen palmer, berkeley uni) und einer im conference room im siemens-gebäude (from virtual reality to real application, rutger university) und pläne-machen fürs wochenende.
aber das wochenende kommt... und ich freu mich schon drauf. warum, werdet ihr spätestens am montag sehen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

i weiß schon alles, aber pssssst ...
bussal aus dem bald sehr stürmischen wien

Anonym hat gesagt…

mahe und i waß wieder moi NIX! :(
scheiß regen. :(
sophie :)

Anonym hat gesagt…

hey julia, habs auch endlich geschafft ein paar pics online zu stellen... hier: http://www.flickr.com/photos/rawmeyn/sets/72157604023327445/

hier wird immer geupdated...so check back ;)

cheers to the east coast!
r.