Mittwoch, 13. Februar 2008

das auto

















Mein Auto. Da gestern ein Schneesturm war (für uns Österreicher ist das halt normaler Winter) war am Parkway Schrittgeschwindigkeit, hat also etwas länger gedauert.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Julia!

Ein nettes Auto hast du da!
Da hast du ja dort drüben mehr "Winter" als hier ;) Wir haben zwar eisige Temperaturen, aber keinen Schnee!

Lg
Manu

Anonym hat gesagt…

warum haben die amis angst vorm schnee? und warum ist immer alles gleich ein sturm oder hurricane? die machen dir ja angst!
aber bin froh, dass du den snowstorm gut überstanden hast und jetzt so ein flottes auto fahren darfst.
liebe grüße von sophie

Anonym hat gesagt…

siick... du hast das auto von der firma? yeah!
zeig ihnen ein paarmal wie man in österreich mit der handbremse um die kurven fährt ;)
oh...die haben ja garkeine handbremse dort ist ja alles automatik oder haha ;)