Samstag, 16. Februar 2008

the dance



Jennah und Pete

Jennah und Ed beim Swing tanzen (meine beiden Mitbewohner)

Die Mädels und Burschen des Westminster Choir College sind versteigert worden um Geld für die Schule zu kriegen. Pete bot 75 Dollar für Jennah ... Und es wurde Swing getanzt! Pete´s Mitbewohner ist Marine ... er weiß interessante Geschichten. Im Frühling muss er wieder in den Irak.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

is ja der hammer ... so richtig amerikanisch! dasd halt des guade alte austria ned ganz vergisst ...
bussal

Anonym hat gesagt…

Hi Julia!
Hab auch den Weg hierher gefunden :)
Na, des klingt ja alles recht nett! Und Swing tanzen sollte für dich auch kein Problem sein oder?? Irgendwann kann man alles mal brauchen...

Alles Gute soweit! Swing swing...
lg, Linda

Anonym hat gesagt…

klingt als hättesch du an netten empfang gehabt und dich schon gut eingelebt. fein fein. lass amol von dir hörn, margit