Samstag, 16. Februar 2008

princeton university











Hab mir heute den Campus angesehen. Das Areal ist riesig!!! Ich glaub der ganze Campus ist größer als Princeton-Downtown. Soviele alte Häuser, total urig. Hier studieren muss echt lässig sein.

4 Kommentare:

Julia rocks Princeton hat gesagt…

e = m * c^2

Anonym hat gesagt…

wie aus einer amerikanischen serie .. wahnsinn .. die bilder sind ja sowas von klischee-klischee ^^
fuehlt man sich da wohl?

Anonym hat gesagt…

hi julia!

wow,das sieht ja aus wie in einem film ;) ... ein balett-tanzender mitbewohner, diese alten häuser, deine beschriebung von großen häusern mit flaggen dran, so eine amerikanische party ... richtig amerikanisch, hm? und ich dachte, dass ist alles gar nicht so!

die fotos sind ja echt toll, ich freu mich schon auf mehr und weitere berichte von dir!

liebe grüße von uns allen aus dem sehr, sehr frostigen austria!

lg
manu

ps: der laptop ist wieder zurückgekehrt! ich werde mich nun einmal ans icq machen - ich kenn das ja noch gar nicht *schäm* ;)

Anonym hat gesagt…

mah i mog ah wieder :-( ... sooo cool und gfrei di scho am frühling mit de blühenden bam...so geil
lg, maria