Samstag, 8. März 2008

schwerverbrechen

Tja, Jan und ich durften eine Nacht im Knast verbringen. Nein, nur fast. Wären wir noch 1 Meile schneller gefahren, dann vielleicht... Jedenfalls war das Licht plötzlich so bunt und irgendsoein Trottel ist ganz knapp hinter uns gefahren... bis wir kapiert haben, dass das die Cops sind. Wir waren 19 Meilen über dem Speed-Limit (wobei man 25 Meilen ja nicht Speed nennen kann, deshalb sind wir 44 gefahren). Der Cop war total nett und es war überhaupt nicht schlimm... es wurde dann halt ein etwas teurer Kinobesuch. 105 Dollar!
Davor haben wir noch gekocht (Daddy-Dish, was soviel bedeutet wie: Eine Kreation von Marie's Dad), hier Rob und Jan beim Kartoffelschälen:

(Das ist übrigens die Küche in meinem Haus, mit Plastikweihnachtsbaum ...

... und rechts ist meine Zimmertür)

Keine Kommentare: