Samstag, 22. März 2008

"die geschichte eines baby-schoko-osterhasen

Es war einmal ein Baby-Schoko-Osterhase. Zusammen mit seinen Freunden kaufte er sich eine flache, braune Papierbox und machte sich auf nach Amerika um eine alte Freundin zu besuchen. In der Papierbox war es sehr eng, deshalb mussten alle ganz nahe zusammenrücken. Nach einer langen Reise kamen der kleine Osterhase und seine Freunde etwas zerknautscht

endlich in Princeton an. Die alte Freundin war sehr erfeut über den Besuch und hatte gleich viel Spaß mit den Neuankömmlingen. Und wenn sie nicht gefressen worden sind - oh - Das ist dann wohl das Ende der Geschichte."

Frohe Ostern!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

frohe ostern, spotzl!
bussal dani

Anonym hat gesagt…

Liebe Julia!

Wir wünschen dir alle
F R O H E
O S T E R N!

Hoffentlich hattest du ein schönes Osterfest!

LG
Manu & Flo (samt Zoo)
Ines, Chirs & Mara

Anonym hat gesagt…

hallo julia!
bin grad zurück gekommen aus den upper austrian easter holidays und gib mir grad deine blog updates! so ein süßes haserl, mitten in amerika, das is doch wunderbar- auch wenn er nach der langen reise etwas entstellt ist :)
meine mama hat mir per telefon heute gesagt, dass i "voi de liabe koatn von d a julia kriegt" hob. ma super, einen tag zu früh weyregg verlassen... ich sag schon mal DANKE!! und freu mich auf die nächste heimreise, wenn ich sie dann in empfang nehmen kann.
liebste grüße aus wien
sophie