Mittwoch, 12. März 2008

ny sehenswürdigkeiten I

Heute musste ich zu der Organisation, die das ganze Visa-Zeug geregelt hat. Danach gabs Lunch im 23. Stock des German Consulate... mit einem Ausblick, für den man normalerweise teuer bezahlt:




United Nations - auch vom 23. Stock aus:


Nach dem Treffen sind wir (14 Siemens-Interns) noch durch NYC gelatscht, um die besonders wichtigen Sehenswürdigkeiten abzuklappern. Darunter fallen...
Apple im Big Apple (5th Avenue):

Central Park:


Times Square (MTV TRL hatte heute angeblich Snoop Dog da, wir wurden auch gleich mit Plakaten ausgestattet, blieben aber nicht um ihn anzukreischen):

"Ja, wo is jetzt das Chrsysler Building? Na da!"

Empire State Building:


Madison Square Garden:

Bayer mit HotDog:

Flat Iron Building:

Ich will mehr!

Hier findet ihr mehr!
http://philippzwonull.wordpress.com/
Sehr geile Fotos vom NY-Ausflug!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Julia!

Boah, tolle Fotos ... ich will mehr ;D

LG
Manu

Anonym hat gesagt…

ich auch!
lg sosphie

Anonym hat gesagt…

und ich auch!!!
bussal dani