Montag, 3. März 2008

konzert in philadelphia



So! Hochoffiziell gebe ich bekannt, dass ich immer schon Bon Jovi Fan war und es offensichtlich immer bleiben werde. Das Konzert war der Wahnsinn! Bis auf wenige neue Songs (und davon nur die guten), war´s ein Konzert wie man es so kennt und liebt! Jon und Richie waren aufgedreht wie immer...




Wir saßen bzw. standen zwar hinter der Bühne, dafür war die Luftlinie nur 10m und es war mal interessant, so ein Konzert aus dieser Perspektive mitzuerleben.

Plötzlich stand Jon irgendwo mitten im Publikum...



Tico:

Richie:

Dave:

Was ich dann doch nicht wusste: Jon hatte heute Geburtstag!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ma, so cool!!!!

Anonym hat gesagt…

Wow, dass ist ja toll!

Julia, du erlebst Sachen ... echt suuuuper!

LG
Manu

Anonym hat gesagt…

.. mich frisst der Neid ;-) Deine Mum hat am FR schon angekündigt, dass du am WE auf dein erstes Bon Jovi Konzert in US gehst. Freu mich für dich und hoffe, dass du noch einige Konzerte mit dabei bist und für uns Blog-Leser wünsche ich mir super sexy Fotos von Jon!
Knutschi vom Ländle
Sylvia