Montag, 10. März 2008

die spinnen, die amis

Um für den Parkplatz zu bezahlen, füttert man den Automaten mit 4 Dollar. Der spuckt dann eine Parkmünze aus, die man in den Automaten wirft, der genau neben dem ersten Automaten steht. Die machen das wahrscheinlich nur so, damit der eine Automat nicht ganz so alleine in der Gegend herumsteht.

Dann kauft man am nächsten Automaten ein Ticket für den NJ Transit. Dieses Ticket steckt man dann irgendwo über dem Sitz hin, damit man ja auf keinen Fall mit dem Schaffner sprechen muss. Der nimmt dann alle Tickets von dort weg und knipst ein anderes Ticket, um dieses dann wieder dorthin zu stecken. Hm... Naja, das macht wahrscheinlich auch irgendwie Sinn.

Zumindest hat es uns heute eine halbe Stunde lang zum Lachen gebracht!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

^^
hehe, klingt alles so wunderbar unlogisch und kompliziert :)

Mariechen hat gesagt…

Klingt so amerikanisch. ;)

Cya tomorrow, Jules!

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Es ist echt faszinierend, was du da alles erlebst und siehst. Ich wollte dir nur sagen, dass ich immer mitlese und schaue, ob du auch wieder was hier rein geschrieben hast, auch wenn ich keine Postkarte da lasse ;-) oft fehlt mir einfach die Zeit dafür!

LG
Manu