Sonntag, 31. August 2008

yellowstone national park

Gleich am dritten Tag unserer Reise kamen wir am Yellowstone National Park an. Wir nahmen uns einen Tag für den Nordloop und einen Tag für den Südloop Zeit. Ich hab' nur Fotos vom ersten Tag, denn am zweiten war mein Kamerakku schon leer.

Die Natur hier ist so wunderschön und abwechslungsreich. Immer wieder dampft es wo aus dem Boden oder über einem kochendem Wasserloch, Geysiere brechen regelmäßig aus, Flüsse schlängeln sich durch extreme Weiten, Schlammlöcher blubbern vor sich hin, Wasserfälle brechen Felsen hinab, abgebrannte und neu nachgewachsene Wälder ziehen sich über die Berge, wilde Tiere laufen in Herden und allein herum ... faszinierend. Hier ein paar Fotos:





















Eins der vielen Bisons, mitten auf der Straße:





Ohne Worte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Julia!

Jaaa, DAS wär auch was für mich - muss ja echt schön, dass einmal live zu sehen!

Hach, bald bist du wieder da und dann müssen wir uns bald einmal sehen - ich freu mich schon so!

LG
Manu