Freitag, 8. August 2008

lollapalooza in chicago

Am ersten Augustwochenende fand in Chicago das berühmte Lollapalooza Festival statt. Zu fünft im Auto fuhren wir 14h durch um dann 3 Tage lang die Stadt zu erkunden und im Grant Park abzurocken.

Simon + Jurgis + Christoph:




Bei wolkenlosen, durchschnittlichen 35 Grad musste jedes Fleckchen Schatten im Grant Park ausgenutzt werden.




Bloc Party:


Radiohead:


John Hancock Center:


Does it offend you, yeah? am DJ Set:




Warten ...



Rage against the Machine:

Das Schlachtfeld danach:

Der Strand am Lake Michigan mit Palmen und Blick auf Hancock:

Stärkung in der Cheesecake Factory:

Flogging Molly:

Kanye West (sollte eigentlich von Barack Obama angekündigt werden, Fehlanzeige):

Nine Inch Nails:

Und viele und vieles mehr! Ein unglaublich cooles Wochenende in einer unglaublich coolen Stadt mit einem unglaublich coolem Festival und unglaublich heißem Wetter!
Am Weg nach Hause haben wir Simon in Pittsburgh abgesetzt, dort studiert er die nächsten paar Monate:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Juli!

Neeeiiiin, ich hab dich nicht vergessen, hatte nur jetzt drei Wochen Urlaub und kaum Zeit fürs Internet!

Aber jetzt hab ich alles aufgeholt - wieder einmal tolle Fotos, direkt unglaublich was du so alles erlebst!

Morgen fahren Flo und ich mit Ines und Mara in den Zoo Schmiding mal sehen was Mara zu all den Tieren zu sagen hat ;)

Ganz liebe Grüße von uns allen!
Lg
Manu