Sonntag, 8. Juni 2008

fußballfieber

3 Deutsche, 2 Österreicherinnen, ein Holländer und ein Kanadier beim Fußball schaun:

Da bei uns in Amerika die meisten Spiele mittags und nachmittags sind, werde ich versuchen mir einen Nachmittag freizunehmen. Deutschland gegen Österreich!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Juli!

Schon wieder länger nix gehört von dir alles okay?

Hm, bei uns sind auch viele im Fußballfieber - normalerweise bin ich da ja nicht so interessiert, aber die EM ist schon toll, noch dazu wenn sie im eigenen Land ist!

Gestern hat ganz Wels getobt, Kroaten und Österreicher haben miteinander gefeiert - war richtig schön ;)

Also das Spiel am Montag wirst du auch sehen? Wir werden wie gestern im Gösser Gastgarten das Spiel ansehen (ich mit drei Männern, den "Forstner Brüdern" :D, die wollten gestern gar nicht wirklich glauben, dass ich mitkomme ;)).

So, dann noch alles Gute
Lg
Manu