Montag, 30. Juni 2008

ein abend in new york city

Jan wollte noch einmal nach New York. Hauptabendprogramm war ein Geheimtipp, das Asian Pub.
Jan + Christoph:

Basti + Georgios:

Julia + Jurgis:

Georgios + Didi:

Christoph + Tobi:

Contemporary Art, Ohne Titel:

Genug getrunken, ab in Club.

Ähm, wo ist er denn?

Clubs können ja mal einfach so verschwinden, aber dass wir aus diversen Gründen ("No more single men" oder "No tanktops for guys") nicht in andere eingelassen wurden, ließ uns dann letztendlich aufgeben und unter anderem Regensburger Bier in einem Irish Pub trinken.
Aber Manhattan ist ja nur eine kleine Insel... da gibt's halt nicht soviele Clubs.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Julchen!

Schön, endlich wieder einmal was von dir zu lesen. Ich hoffe, dass es dir gut geht, aber auf dem Foto siehst du glücklich aus!? ;)

Aber nicht nur bei dir ist´s heiß, wir schwitzen auch richtig hier - aber ich find´s schön, es ist ja Sommer! Nur unser unklimatisiertes Büro mit Glasfront zur sonnenseite ist etwas schei.e ...

Schöne Sommertage in den USA wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Manu