Sonntag, 15. Juni 2008

DIE party

Das Booze-Country Logo wurde mit Beamer an die Wand projiziert, und der Miami-Party-erfahrene DJ hat so richtig eingeheizt.

Es hatte ca. 50°C im Wohnzimmer:

Deshalb wichen die Leute auf die jetzt nicht mehr ganz so stabile Dachterasse aus:

Um Mitternacht wurde "Dim that shit" released und der Booze-Pack kam zum Einsatz:




Da ich selbst viel gefeiert hab, hab ich nicht sooo viele Fotos. Aber ich werde mal schauen, was die Kameras der anderen zu bieten haben und vielleicht noch mehr bloggen. Jedenfalls haben wir ein Video gedreht: http://youtube.com/watch?v=-kCnIFajOAY !

Nachher:

Wir mussten nichtmal zu viel Schadensbegrenzung betreiben. Und das Beste an der ganzen Sache: Alle waren total begeistert und nichtmal die Cops kamen vorbei um die Party zu beenden. Sehr beachtlich wenn man bedenkt, dass das Haus mitten in Princeton Downtown steht, zu Spitzenzeiten 80-100 Leute da waren, der DJ seine Boxen ausgereizt hat, jede andere Party aufgelöst wurde und die Cops alle 20 Minuten immerhin vorbeigefahren sind!

Ein voller Erfolg!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Juli!

Ich immer hier mit dabei ... aber momentan nur noch am staunen ...

LG
Manu

Anonym hat gesagt…

ich lass mal wieder ein paar grüße da!
>> ganz liiiiiiiiiebe grüße aus dem very hot vienna! an 30 grad in der wohnung kann man sich auch nach 5 jahren nicht gewöhnen...
sopherl