Sonntag, 20. April 2008

pain(t)ball

Nach 3 Stunden Schlaf ging's Samstag früh ab nach Pennsylvania, zu dem angeblich weltweit größten Paintball Areal Skirmish. Unglaublich, wieviele Leute da waren! Die Amerikaner stehen da echt drauf. Wir waren ca. 30 Leute, davon nur 4 Mädels.



Und das sind die Kartons mit den kleinen, unschuldigen Farbkugeln, die man später in der Gegend herumballert. Aber es tut echt weh, die getroffenen Stellen sind schön rot und geschwollen... Ich nenne es Painball und nicht Paintball.

Mein Gesichtsausdruck zeigt wohl, dass ich nicht unbedingt so begeistert war. Ich wollte es mal ausprobieren und es war auch ganz lustig, aber nicht sooo lustig. Deshalb hab ich nach 3 von insgesamt 10 Spielen mein Gewehr abgegeben und es gegen eine Fotokamera eingetauscht. Ich bin dann mit gelber Warnweste im Feld herumgerannt und hab wie wild Leute fotografiert... und dabei leider auch ein paar Schüsse abbekommen, aber es hat mir viel mehr Spaß gemacht!
Da ich die Fotos noch nicht habe, lade ich sie vielleicht später rauf.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uhii, du hast wirklich schon begeisterter ausgesehen ;), aber für mich wär das glaub ich auch nix ...

Tim hat gesagt…

Danke fuer die ganzen Bilder :)