Montag, 21. April 2008

flo und dani in nyc

Den Sonntag hab ich mit Flo (Studienkollege aus Hagenberg) und seiner Freundin in NY verbracht.
Flo + Dani = LOVE:

Lunch im Hard Rock Café am Times Square:



Der angeblich beste New York Cheesecake blieb uns im Halse stecken... wir konnten nur kleine Mengen ertragen. Ich hab schon bessere Cheesecakes gegessen... nach 3x kosten, ob er wirklich so ekelhaft ist, haben wir aufgegeben.

m&ms Store, auch am Times Square:


Und ein Reese's Bär im Hershey's Store:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Juli!

Echt schöne Fotos hast du hier wieder! Sieht alles so interessant aus. Ich bin immer hier bei dir dabei, auch wenn ich jetzt nicht immer gleich geschrieben hab ;).

Ich werd mich mal wieder per Mail bei dir melden!

Lg
Manu

Anonym hat gesagt…

wo du die immer herumtreibst ...
und für deine alten homies bleibt da ka zeit mehr .... sag mal!

Anonym hat gesagt…

WTF....da flodschi popodschi woar bei dir??? warum sagt mir des keiner...wär i doch glatt mitgeflogen :-)