Sonntag, 13. April 2008

erstes barbecue

Ja und wie bringt man nasse Kohlen zum brennen?

Mit dem Grillmeister natürlich!
Robert:

Sehr entspanntes Barbecue auf der Spring-Street-Haus Terasse.

Natürlich mit Bardame für den Unterhaltungsfaktor.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke für deine nachricht :) net drübsal blasen (schreibt man das so?)!! wir vermissen dich auch voll! aber wenn ich die fotos seh, dann weiß ich, dass es dir da drüben gut geht, dass du mit super leuten deine zeit verbringst und dass ma uns kane sorgen machen müssen um unser jutschkimädl ;) wünsch da a nette abreitswoche - lass uns gemeinsam dem wochenende sehnlichst entgegenblicken! bussal sophie
ps. scheiße, i vergess immer mei google-passwort, ok bin heute wieder mal anonym unterwegs...

Anonym hat gesagt…

was les ich da von drübsal blasen???

hei, julie, ich bin hier auch immer mit dabei und freue mich immer, wenn was von dir hier drinn steht!

ich hoffe, es geht dir gut - meld dich gern mal auch wieder per mail!

lg
manu

Mariechen hat gesagt…

Trübsal wird nicht geblasen!
*ganzliebdrück*

Birgit hat gesagt…

jetz hab ich doch gach "bardame für den unterleibsfaktor" glesen...
ligrü biagit