Samstag, 12. Juli 2008

independence day

DER Feiertag in den USA! Und die richtige Entscheidung von uns... wir sind nicht nach New York City, sondern übers ganze Wochenende nach Boston gefahren. Das Feuerwerk war das beste, größte, längste, bombastischste, kreativste und einfach coolste, was ich je gesehen habe! Und soll auch besser als das in NYC gewesen sein. Tagsüber wars nicht so berauschend, da gab's nur ein paar musikalische Stücke und akrobatische Shows vor der City Hall. Ansonsten durften wir uns so Sachen anhören wie: "... greatest country in the world ..." und sowas. Naja.
(Mehr Fotos gibt's bei Pilipp: http://philippzwonull.wordpress.com/2008/07/08/independence-day-in-boston/ )

Matthias und Christoph beim Baseball glotzen in der Sportsbar:


Musikanten vor der City Hall:


Ines + Eerikki:


Nach 2 Tagen Boston ging's am Sonntag zum relaxen nach Cape Cod! Sehr schön, mal gemütlich am Strand zu liegen und das Meer rauschen zu hören.



Sandspielen muss auch sein. Den coolen Kübel mit Siemens Logo, Schaufel und Rechen hab ich von Doug, unserer "Empfangsdame" bei Siemens (das ist ein echter, rockiger und total cooler Amerikaner) bekommen. Wir hatten da mal so ein Freitagnachmittagspicknick. Und eigentlich hätten nur die Kinder der Angestellten Spielzeug bekommen... Ja, und ich.

Und dann kam der Nebel:

Vor der Heimreise haben wir noch in der Lobster Shanty gegessen:


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Juli!

Wow, du hast wieder einiges erlebt - langweilig wird dir nie oder? ;)

Viel Spaß noch!

Lg
Manu